Vorteile einer Mitgliedschaft

  • Vierteljährliche Zusammenkünfte mit ca. 90 Teilnehmern, mit:
    • Berichten über Initiativen von Arbeitsgruppen
    • Vorträge zu Obsolescence relevanten Themen
    • Diskussionsgruppen
    • Networking  und  Best-Practice-Austausch
  • COG-Webseite http://www.cog-d.de/ mit Informationen und Links weltweit
    • Präsentationen sämtlicher Quartalsmeetings
    • durch die COG erarbeitete Dokumente mit Empfehlungen zur Vorgehensweise im Obsolescence Management
    • Liste der Kontaktdaten der Mitgliedsfirmen
    • Diskussionsforen
  • E-Mail-Listserver, durch den Mitglieder ein E-Mail als Rundsendung an sämtliche Mitglieder versenden können. Dieser wird hauptsächlich zur Beschaffung von seltenen Komponenten genutzt.
  • Workshops für 25-30 Personen zu spezifischen Themen
  • Mitarbeit an der nationalen und internationalen Normung zum Management von Abkündigungen
  • Möglichkeit, in verschiedenen Arbeitsgruppen gemeinsam für das eigenen Unternehmen relevante Ergebnisse zu erarbeiten
  • COG-Handbücher zum Management von Abkündigungen